[Trailer] Bridget Jones’ Baby

24. März 2016 | 14:07 | Verfilmt

Endlich gibt es einen ersten Trailer zu Bridget Jones’ Baby – die ersten beiden Teile zählen seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsfilmen – und ich muss sagen, dass ich tatsächlich positiv überrascht bin. Dass Bridget und Mark im Film – zumindest anfangs, aber ich hoffe natürlich auf ein Happy End für die beiden! – kein Paar sind, gefällt mir zwar gar nicht, aber dafür ist er immerhin noch am Leben! Sein Tod – und nein, das ist kein Spoiler, schließlich steht schon im Klappentext, dass Bridget in dem Buch Witwe ist – ist der Grund, warum ich Bridget Jones – Verrückt nach ihm immer noch nicht gelesen habe und es vermutlich auch niemals tun werde. Meine Neugier hat schnell nachgelassen und inzwischen überwiegt bei mir einfach der Wunsch mir die wundervollen ersten Teile nicht durch diese Entwicklung kaputt machen zu lassen. Auf den Film freue ich mich dafür nun umso mehr.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.