[Trailer] Me Before You

03. Februar 2016 | 20:49 | Verfilmt

Heute wurde der erste Trailer zur Verfilmung von Me Before You / Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes veröffentlicht, die auch selbst das Drehbuch zum Film schrieb. Und was soll ich sagen? Ich habe schon beim Anschauen des Trailers geweint! Was auch der Grund dafür ist, dass ich nicht das Bedürfnis habe das Buch zu lesen, denn ich mag keine traurigen Bücher. Den Film werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, schon allein wegen Emilia Clarke. Sam Claflin mag ich inzwischen ebenfalls ganz gern und die beiden Hauptfiguren waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich bin also gespannt! In Deutschland kommt der Film am 23. Juni in die Kinos.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.