[News] LovelyBooks Leserpreis 2015

18. November 2015 | 23:25 | Erfahren

Alle Jahre wieder … könnt ihr beim LovelyBooks Leserpreis für eure Lieblingsbücher des letzten Jahres abstimmen. Bis zum 24. November könnt ihr in 14 verschiedenen Kategorien jeweils bis zu drei Stimmen abgeben. Mir ist die Entscheidung oftmals wieder sehr schwer gefallen, vor allem in den Kategorien Jugendbücher und Bestes Buchcover. Umso gespannter bin ich natürlich schon auf die Gewinner.

Dieses Mal habe ich unter anderem für Das Schiff des Theseus, Onyx, Opal, Schau mir in die Augen, Audrey, Elias & Laia, Die kleine Hummel Bommel, Funklerwald, Einfach. Für Dich., Together Forever – Total verliebt, Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks und Schnee wie Asche gestimmt.

Was ist mit euch? Habt ihr eure Stimmen bereits abgegeben? Falls nicht, könnt ihr das hier nachholen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.