[Trailer] The Choice

05. Oktober 2015 | 23:32 | Verfilmt

Eine neue Nicholas Sparks Verfilmung ist für mich immer ein guter Grund um ins Kino zu gehen und dem Trailer nach zu urteilen wird sich das bei The Choice definitiv nicht ändern. Die Musik stimmt, die Handlung gefällt mir sowieso und die Schauspieler scheinen gut zu harmonieren.

Den männlichen Hauptdarsteller kenne ich bisher nur aus Abraham Lincoln Vampirjäger, aber die weibliche Hauptdarstellerin, Teresa Palmer, mag ich sehr und auch viele Nebendarsteller kenne ich bereits aus anderen Filmen oder Serien. Ich freue mich daher schon sehr auf den Film!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.