[Trailer] Allegiant

15. September 2015 | 23:32 | Verfilmt

Heute, ein halbes Jahr vor dem Kinostart, hat Lionsgate einen ersten offiziellen Teaser Trailer zu Allegiant, dem dritten Teil der Divergent Serie, veröffentlicht. Ich finde es toll, dass der Trailer noch einmal die bisherigen Ereignisse kurz rekapituliert, ehe erste neue Szenen zu sehen sind. Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir der Abschluss der Reihe als Roman sehr gut gefallen und ich bin daher schon unglaublich gespannt auf die filmische Umsetzung. Die Welt hinter der Mauer und die Erkenntnisse, die die Charaktere dort erlangen, haben mich damals eiskalt erwischt und ich freue mich schon sehr darauf auf der Leindwand zu sehen, wie die Figuren im Film damit umgehen werden. Ich hoffe nur, dass die Änderungen, welche auch immer vorgenommen wurden, dieses Mal stimmiger sind als es bei Insurgent der Fall war.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.