[Trailer] The Martian

09. Juni 2015 | 16:20 | Verfilmt

Im November kommt der Film in die Kinos und spätestens dieser Trailer hat mich davon überzeugt, dass ich den Film auch unbedingt schon im Kino sehen muss. Ich mag die meisten der Schauspieler, einschließlich Matt Damon, sehr gern und die Handlung klingt einfach unglaublich spannend und einzigartig. Es geht zur Abwechslung einmal weder darum die Mennscheit vor einer Katastrophe zu retten noch um den Kampf gegen Aliens. Stattdessen steht die Rettung eines einzelnen Mannes im Vordergrund.

Normalerweise gehöre ich zu den wenigen Menschen, die sich in der Regel erst den Film anschauen und danach erst das Buch dazu lesen. In diesem Fall bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich noch so lange warten kann, zumal sich das Buch schon auf meinem eReader befindet. Vielleicht mache ich dieses Mal also eine Ausnahme.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.