[Intern] 8. Bloggeburtstag

25. Juni 2015 | 23:01 | Gebloggt

Ich kann es immer noch kaum glauben, aber heute wird mein Blog tatsächlich schon sage und schreibe

alt! Ich bin wirklich ein bisschen stolz auf mich, dass ich bereits so lange blogge und dabei nie allzu lange Pausen entstanden sind. Aktuell beherbergt mein Blog 330 Rezensionen – die Schnapszahl ist also in Sicht – und seit ich ihn 2011 eingeführt habe, habe ich nicht einen einzigen Wochenrückblick ausgelassen, selbst wenn es nicht viel zu berichten gab.

Doch was wäre ein Blog ohne die Besucher, die meine vielen Beiträge lesen? Nur halb so schön. Deshalb, wie immer: Danke! Ich freue mich sehr über jeden Besucher, jeden Kommentar und jede Mail, unabhängig davon ob letztere Lob oder Kritik enthalten.

Um diesen Anlass gebührend zu feiern und meinen Lesern zu danken, habe ich mir natürlich wieder etwas einfallen lassen bzw. ein paar – um genau zu sein 8 – Gewinnspiele vorbereitet. Ab der kommenden Woche verlose ich daher vier Wochen lang jeden Mittwoch und Freitag verschiedene Bücher. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.