[Das Ende einer Serie] Tempest

12. Januar 2015 | 23:30 | Beendet


Sturz in die Zeit | Feinde der Zeit | Sturm der Zeit

Mein erstes Buch in diesem Jahr war zugleich der Abschluss einer Reihe – 2015 fängt im Hinblick auf das Beenden von Serien also schon mal gut an. Auch inhaltlich gibt es an dem Buch absolut nichts auszusetzen, gang im Gegenteil. Sturm der Zeit hat mich restlos begeistert, sodass ich das Buch nach der letzten Seite zufrieden zuklappen konnte und die Reihe definitiv in guter Erinnerung behalten werde. Jackson ist ein toller Protagonist und auch die anderen Charaktere sind mir im Verlauf der Handlung sehr ans Herz gewachsen. Dazu kamen eine gehörige Portion Spannung und eine tolle Liebesgeschichte. Sehr empfehlenswert!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.