[Trailer] The Longest Ride

23. Dezember 2014 | 21:53 | Verfilmt

Heute wurde der erste Trailer zu The Longest Ride – Kein Ort ohne dich, der zweiten Nicholas Sparks Verfilmung für das Jahr 2015, veröffentlicht und ich bin hin und weg! Als großer Fan von Britt Robertson war ich von Anfang an begeistert als ich hörte, dass sie die Hauptrolle in einer Sparks-Verfilmung ergattern konnte und der Trailer konnte mich nun ebenfalls vollends überzeugen. Einen Sparks-Film würde ich mir vermutlich auch ansehen, wenn der Trailer mich überhaupt nicht ansprechen würde, aber die Musik hat mir sofort eine Gänsehaut beschert und auch die Idee von zwei Liebesgeschichten in einem Film gefällt mir sehr gut. Ich bin daher schon sehr auf die gesamte Umsetzung gespannt und freue mich sehr auf den 23. April 2015!




Kommentare

  1. Der Trailer ist echt gut! Ich wusste bisher noch nichts vom Film, aber nun freue ich mich echt darauf. :) Ich weiß gar nicht, was ich am besten finden soll – Britt Robertson, die Musik, zwei Liebesgeschichten. :D

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.