[Trailer] Insurgent

12. Dezember 2014 | 21:49 | Verfilmt

Der erste richtige Trailer gefällt mir schon mal viel besser als der Teaser, das beruhigt mich sehr! Ich kann mich zwar beim besten Willen nicht an diese Box oder die Szenen mit Tris und ihrer Mutter erinnern, aber wir werden sehen. Ich habe im Grunde nichts gegen Änderungen, solange sie passend sind, und vielleicht habe ich das auch einfach nur vergessen. Es ist ja inzwischen doch schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Auf den Film freue ich mich jedenfalls schon sehr.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.