[News] LovelyBooks Leserpreis 2014

24. November 2014 | 21:37 | Erfahren

Alle Jahre wieder … könnt ihr beim LovelyBooks Leserpreis für eure Lieblingsbücher des letzten Jahres abstimmen. Bis zum 27. November könnt ihr in 16 verschiedenen Kategorien jeweils eine Stimme abgeben. Mir ist die Entscheidung teilweise unglaublich schwer gefallen, vor allem in der Kategorie Jugendbücher – dort hätte ich am liebsten für mindestens 10 Bücher abgestimmt. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Gewinner, vielleicht ist ja wenigstens eines meiner Lieblingsbücher dabei.

Ich habe unter anderem für Hope Forever, Die Vernichteten, Obsidian und Underworld gestimmt.

Was ist mit euch? Habt ihr schon eure Stimme(n) abgegeben? Falls nicht, könnt ihr das hier noch nachholen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.