[Das Ende einer Serie] Into the Deep

09. Oktober 2014 | 23:58 | Beendet


Into the Deep | Out of the Shallows

Out of the Shallows hat mir im Grunde genauso gut gefallen wie der Vorgänger und war ein wirklich guter Abschluss für die Geschichte um Jake und Charley. Das Einzige, was ich nicht so gut fand, ist die Tatsache, dass die die beiden Bände sich in Bezug auf die Handlung so sehr ähneln. Für die Fortsetzung hätte ich mir also noch etwas mehr Individualität gewünscht. Nichtsdestotrotz werde ich die Dilogie in guter Erinnerung behalten und das werden somit garantiert nicht meine letzten Bücher von Samantha Young gewesen sein. Die ersten drei Teile ihrer Edinburgh Love Stories stehen sogar schon in meinem Regal. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.