[Das Ende einer Serie] Pivot Point

17. September 2014 | 23:08 | Beendet

Wie schon in der letzten Statistik angekündigt, arbeite ich daran dieses Jahr noch die eine oder andere Serie zu beenden und seit letzter Woche kann ich ein Häkchen hinter eine weitere Reihe setzen.

Mit ihrem Debut konnte Kasie West mich restlos begeistern und auch die Fortsetzung Bleib mir treu! hat mir ausgesprochen gut gefallen! Ich liebe Addison und Trevor einfach. Sie sind eines der süßesten Paare überhaupt und ihre Liebesgeschichte hat mich sehr berührt. Im zweiten Teil kam zudem sogar noch eine zweite Lovestory dazu, nämlich die von Laila und Connor, die ich beinahe genauso lieb gewonnen habe – Addie und Trevor werden jedoch meine Lieblinge bleiben.

Kasie West scheint bei mir einfach einen Nerv getroffen zu haben, im positiven Sinne, und ich kann die Serie wirklich nur jedem ans Herz legen. Umso trauriger bin ich darüber, dass es wohl keine weitere Fortsetzung geben wird, obwohl sich trotz des perfekten Endes vor allem für Laila durchaus noch eine anbieten würde. Ich werde die Charakere jedenfalls sehr vermissen, doch wenn die Sehnsucht zu groß wird, kann ich diese wundervollen Bücher ja einfach noch einmal lesen. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.