[Trailer] The Best of Me

07. Juni 2014 | 03:03 | Verfilmt

Es gibt endlich einen ersten Trailer zu The Best of Me und den kann ich euch natürlich nicht vorenthalten! Zugegeben, er sagt nicht allzu viel aus, aber gemessen an den anderen wundervollen Verfilmungen von Nicholas Sparks wird auch diese sicher einfach eine großartige Liebesgeschichte erzählen.

Obwohl ich Paul Walker sehr mochte und ihn gern gesehen hätte, was ja nun unglücklicherweise nicht mehr möglich ist, kann ich mit seinem Ersatz sehr gut leben, denn James Marsden mag ich ebenfalls sehr gern. Das gleiche gilt für Michelle Monaghan, die in meinen Augen häufig total unterschätzt wird. Ich finde es toll sie mal wieder in einer solchen Hauptrolle zu sehen und kann mir die Beiden auch gut als Paar vorstellen. Von den Jungschauspielern ist mir nur Liana Liberato bekannt und sie ist wirklich sehr talentiert.

Ich schaue mir grundsätzlcih jeden Nicholas Sparks Film an und freue mich schon sehr auf diesen. Nachdem er mit Safe Haven und The Lucky One bewiesen hat, dass er auch sehr spannende Geschichten erzählen kann und durchaus in der Lage ist seinen Charakteren auch mal ein Happy End zu gönnen, sind meine Erwartungen sogar noch gestiegen. Hoffentlich ist er zumindest letzterem treu geblieben, denn so sehr ich seine Filme auch liebe, so sehr schmerzen mich auch häufig die Enden und ich hätte daher nichts dagegen, wenn er jetzt für eine Weile auf diese Tragik verzichtet!




Kommentare

  1. Huhu,
    ohhhh, ich liebe ja Nicholas Sparks-Verfilmungen auch. Von dieser hatte ich noch gar nicht gehört. Vielen dank für den Tip. <3 Michelle Monaghan mag ich auch sehr gerne, leider sieht man sie nicht allzu oft in Filmen …

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Damaris

    • Ich rechne eigentlich jedes Jahr mit einem neuen Film von ihm. XD In den USA läuft der hier ab Oktober, für Deutschland steht noch kein Termin fest, aber ich hoffe er kommt bei uns auch noch dieses Jahr.

      Das Buch danach wird auch gerade verfilmt, soll aber erst nächstes Jahr in die Kinos kommen. Und eine Serie ist, soweit ich weiß, auch geplant.

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. ;)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.