[Aktion] E-Short von BoD

07. Juni 2014 | 16:57 | Entdeckt

Seit ich meinen ersten eReader gekauft habe, sind eBooks ein fester Bestandteil meiner Lesegewohnheiten und ich möchte keinesfalls mehr darauf verzichten. Ich selbst lese inzwischen häufig sogar lieber ein eBook als ein gedrucktes Buch, weil es so viel bequemer ist. Für junge, noch unbekannte Autoren sind sie zudem eine Chance ihre Werke zu publizieren, falls sie von Verlagen bisher nur Absagen bekommen haben, was bei einigen immerhin zu großem Erfolg führte!

Über Neues in dem Bereich halte ich mich daher gern auf dem Laufenden und mit freundlicher Unterstützung von BoD möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, dass nun jedem die Möglichkeit gibt seine Inhalte schnell und einfach zu veröffentlichen: E-Short.

Was ist E-Short?

Das neue Produkt E-Short eignet sich optimal für Blogger wie Dich, die ihre Inhalte über ihren Blog hinaus einfach, schnell und digital veröffentlichen wollen. So kannst Du nicht nur neue Leser erreichen, sondern mit Deinen Blogartikeln Erlöse erzielen.

Wie das geht?

Mit BoD E-Short veröffentlichst Du Deine Inhalte als E-Book. Ob 80 Wörter oder 80 Seiten, ob Blogartikel, Artikelsammlung, Kurzgeschichte, Gedicht oder Essay – schreibe und gestalte Deine Inhalte inklusive Cover im intuitiven easyEditor. Mit einem Klick steht Dein E-Book dann über alle relevanten Online-Shops wie Amazon, eBook.de und Co. zum Verkauf bereit – und zwar innerhalb von 48 Stunden.

Die Vorteile im Überblick

  • Erreiche mit Deinen Blogtexten oder bislang unveröffentlichten Inhalten neue Zielgruppen, die das spontane und mobile Lesen auf E-Readern, Tablets und Smartphones bevorzugen
  • Gestalte Inhalt, Cover und Verkaufspreis (auch 0€ möglich) nach Deinem Wunsch
  • Teste E-Short zum Einführungspreis von 0€, keine Mindestlaufzeit, keine laufenden Kosten


Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Ich selbst werde meine Blogbeiträge wohl nicht als E-Short anbieten, weil ich bezweifle, dass ihr meine Rezensionen als eBook lesen möchtet, wobei ihr mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen könnt. Aber es gibt ja einige Blogger unter euch, die auf ihrem Blog auch eigene Gedichte oder Kurzgeschichten veröffentlichen und dafür eignet sich das E-Short bestimmt sehr gut. Ich lese ganze Geschichten jedenfalls lieber auf meinem eReader oder Tablet als direkt am PC.




Kommentare

  1. Oh, vielen Dank für diesen Artikel. Da ich selber keinen E-Reader habe, ist diese Möglichkeit mir vorher unbekannt gewesen. Da ich mich aber mit dem Gedanken trage die ein oder andere Kurzgeschichte zu veröffentlichen, kommt mir der Tipp sehr gelegen.

    Viele Grüße, Theatergeist

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.