[Das Ende einer Serie] Herzblut

26. Juni 2014 | 23:25 | Beendet

Nachdem ich im letzten Jahr einige Serien beendet hatte, ist es in diesem Jahr bisher leider erst eine gewesen, allerdings sollte sich das in der zweiten Hälfte von 2014 zunehmend ändern, denn es erscheinen noch viele Reihenabschlüsse, die ich zeitnah lesen möchte.

Als nächstes werde ich nun die Herzblut-Trilogie um Tristan und Savannah beenden, auf deren letzten Band ich schon sehr gespannt bin. Die Serie hatte mit dem ersten Teil ja eher mittelmäßig angefangen, konnte mich dann jedoch mit der viel besseren Fortsetzung total überzeugen. Der zweite Teil war wesentlich spannender und mitreißender und das Ende war einfach der Wahnsinn. Es gab unglaublich viele überraschende Wendungen, die man so nie für möglich gehalten hätte und auf deren Fortführung ich mich nun sehr freue. Hoffentlich kann das Finale da mithalten und an den großartigen Vorgänger anknüpfen!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.