[News] 24 Stunden Buch 2014

22. Mai 2014 | 13:36 | Erfahren

Diesen Freitag bis Samstag findet in Berlin und Brandenburg in diesem Jahr zum zweiten Mal die Aktion 24h Buch statt, bei der man innerhalb von knapp 24 Stunden etliche literarische Veranstaltungen verschiedenster Art besuchen kann. Ich selbst kann an den für mich interessantesten Terminen, z.B. die Führung durch den Ullstein Verlag, leider nicht teilnehmen, weil sie sich mit der Cocktailstunde mit Samantha Young überschneiden, aber ich wollte euch trotzdem auf dieses tolle Event aufmerksam machen. Bei mir klappt es ja dann vielleicht im nächsten Jahr. ;)

Weitere Informationen sowie das vollständige Programm könnt ihr hier finden.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.