[Trailer] The Maze Runner

18. März 2014 | 10:36 | Verfilmt

Heute Nacht wurde der erste Trailer zur Verfilmung von The Maze Runner (dt. Titel: Die Auserwählten – Im Labyrinth) von James Dashner veröffentlicht! Ich hatte beim ersten Anschauen richtig Gänsehaut und bin schon jetzt total begeistert vom Setting. Da ich die Bücher noch nicht kenne, habe ich auch gegen keinen der Darsteller etwas einzuwenden. Ich bin jetzt natürlich total gespannt auf den ganzen Film und finde es wirklich schade, dass wir noch über ein halbes Jahr auf den Kinostart warten müssen. Der 30. Oktober 2014 wird aber auf jeden Fall im Kalender eingetragen, damit ich es nicht vergessen kann rechtzeitig Karten zu besorgen.




Kommentare

  1. Ich kenne die Bücher zwar noch nicht, aber der Trailer sieht genial aus. *_* Bin sehr gespannt.

  2. Den Trailer finde ich auch richtig klasse. *-* Habe die Bücher gelesen und fand die Reihe von Buch zu Buch besser. Wenn der Film so gut ist wie der Trailer verspricht … Ach, ich werde ihn so oder so sehen. :D Freue mich schon darauf. ^^

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.