[Trailer] Divergent

14. November 2013 | 10:23 | Verfilmt

Hach, ich freue mich ja so was von auf den Film!!! Auch wenn ich nun, da ich weiß, wie die Serie endet, mit einem flauen Gefühl ins Kino gehen werde. Aber mit der Hauptdarstellerin habe ich mich inzwischen angefreundet und im Trailer ist jetzt endlich auch mal Ashley Judd zu sehen. *freu* Ich finde zwar, dass sie zu viele Szenen vom Ende des Buches gezeigt haben, aber gut, ich weiß ja sowieso, was passiert.




Kommentare

  1. Waah, ich habe den Trailer noch gar nicht gesehen. *-* Danke fürs Posten. ♥

    Grüße, Natalie

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.