[Cover Revelation] The Transfer

08. August 2013 | 23:17 | Beäugt

Heute wurde das Cover zu The Transfer von Veronica Roth enthüllt. Es ist die erste von insgesamt vier neuen Kurzgeschichten zur Serie aus der Sicht von Four und erscheint am 3. September dieses Jahres. Zunächst wird es die Geschichten nur als eBooks geben, im Februar 2014 erscheinen sie dann aber zusammen mit Free Four noch einmal als Taschenbuch.

Vorbestellen geht ja leider nur bei Amazon, aber ich werde mir die weiteren Seiten aus Four’s Perspektive auf keinen Fall entgehen lassen!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.