[Intern] 6. Bloggeburtstag

25. Juni 2013 | 16:41 | Gebloggt

Es ist nun schon wieder ein Jahr vergangen, was bedeutet, dass mein kleiner Blog heute erneut Geburtstag hat und tatsächlich schon 6 Jahre alt wird! Ich kann mich eigentlich nur wiederholen und sagen, dass ich ganz am Anfang nie damit gerechnet hätte, diesen Meilenstein jemals zu erreichen. Aber ich freue mich sehr, dass ich nun schon so lange Freude am Bloggen habe und das heute immer noch der Fall ist. Natürlich ist es manchmal stressig und in nächster Zeit wird es hier vielleicht etwas ruhiger werden, weil mein Examen immer näher rückt und ich kurz davor bestimmt so mit Lernen beschäftigt sein werde, dass mein Blog etwas auf der Strecke bleibt. Aber eines weiß ich sicher: Nach meinem Examen werde ich dann auf jeden Fall wieder voll durchstarten! Solange ich lese, werde ich nämlich auch über diese Bücher schreiben.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich wieder bei euch bedanken, denn was wäre ein Blog ohne seine lieben Leser. Danke dafür, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht. Danke, für die vielen lieben Mails, die ihr mir schreibt. Beides zeigt mir, dass euch meine Rezensionen und die ganzen anderen Beiträge interessieren, auch wenn Kommentare etwas seltener geworden sind. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wie in den vergangenen Jahren gibt es selbstverständlich wieder ein Gewinnspiel um dieses Jubiläum gebührend zu feiern und meinen Dank angemessen zum Ausdruck zu bringen. ;) Es wird dieses Mal allerdings ein wenig anders ablaufen, denn statt eines Gewinnspiels, werde ich mehrere Tage lang verschiedene Dinge verlosen. Wie viele Tage das sein werden, werde ich jetzt noch nicht verraten, es soll ja schließlich spannend bleiben. ^^ Was ich verlose, erfahrt ihr auch erst am jeweiligen Tag, aber hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die Preise erhaschen:

Morgen geht es dann los! Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei und ich kann euch damit eine kleine Freude machen. Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.