[Das Ende einer Serie] Paranormalcy

05. Juni 2013 | 21:42 | Beendet

Da ich soeben schockiert festgestellt habe, dass ich dieses Jahr schon 13 (!) erste Teile habe, werde ich wohl auch in diesem Jahr wieder viel mehr neue Serien beginnen als angefangene beenden. Trotzdem möchte ich an meinem Vorsatz festhalten Reihen weiterhin fleißig zu beenden und im Gegensatz zu einigen anderen Bloggern habe ich die meisten sehnlich erwarteten Abschlüsse zeitnah gelesen, teilweise habe ich sogar gar nicht erst auf den SuB gepackt. So habe ich natürlich auch Tears’n'Kisses fast sofort begonnen als es bei mir angekommen ist und mit der letzten Seite habe ich damit eben zumindest schon einmal eine vierte Reihe vollständig gelesen.

Tears’n'Kisses war auf jeden Fall genauso toll wie die beiden Vorgänger, wenn nicht sogar noch besser, wodurch mir diese fantastische, humorvolle, einzigartige Serie noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Kiersten White konnte mich mit Evie und ihrem Lend unheimlich begeistern und nach dem wirklich rührenden Ende bin ich sehr traurig mich nun von diesen lieb gewonnenen Charakteren verabschieden zu müssen. Aber besser hätte der Schluss eigentlich kaum sein können, sodass es nur ein weinendes und immerhin ein lachendes Auge ist.

Irgendwann werde ich diese Reihe mit Sicherheit noch einmal lesen, sodass ich Evie und Lend jetzt nicht für immer Lebewohl sagen muss. Bis dahin freue ich mich auf das, was die Autorin noch so zu bieten hat und bin gespannt, ob es ihr noch einmal gelingen wird mich so positiv zu überraschen. Allerdings sind meine Erwartungen jetzt vermutlich noch höher. ^^




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.