[Cover Revelation] Champion

02. Mai 2013 | 23:38 | Beäugt

Heute wurde das Cover zu Champion, dem dritten Teil der Serie von Marie Lu, das Ende dieses Jahres erscheint, enthüllt und ich finde es so toll, dass ich nicht bis zum Wochenrückblick warten konnte.

Ich finde es passt vom Stil her ganz wunderbar zum Vorgänger Prodigy und auch das Motiv finde ich sehr schön. Ich bin sehr gespannt, was es mit der Rose auf sich hat – laut der Autorin soll es ja auf jeden Fall etwas mit dem Inhalt zu tun haben. Der Titel war mir bisher ebenfalls noch nicht bekannt, aber auch der gefällt mir sehr gut.

Da ich die Reihe auf Deutsch lese und hier im Sommer erst der zweite Band erscheint, werde ich Champion wohl erst im nächsten Jahr lesen, aber ich freue mich jetzt schon sehr auf das finale dieser Serie.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.