[Cover Revelation] Allegiant

10. Mai 2013 | 04:21 | Beäugt

Endlich wurde es enthüllt: Das Cover zu Allegiant von Veronica Roth, dem letzten Teil ihrer Divergent Trilogie. Auf Englisch erscheint das Buch noch im Oktober dieses Jahres, in Deutschland müssen wir uns aber leider noch bis 2014 gedulden.

What if your whole world was a lie?
What if a single revelation—like a single choice—changed everything?
What if love and loyalty made you do things you never expected?

Ich finde das Cover unheimlich toll und mindestens genauso gelungen wie die beiden Vorgänger, auch wenn dieses Mal kein Fraktionssymbol darauf abgebildet ist. Das Wasser sieht wundervoll aus und auf dem roten Hintergrund entstehen tolle Effekte. Ich bin schon sehr gespannt was es damit auf sich hat, laut Veronica Roth soll es wieder etwas mit der Handlung zu tun haben, und hoffe sehr, dass dieses tolle Cover für die deutsche Ausgabe wieder übernommen wird.

Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten diesen Serienabschluss in die Finger zu bekommen, aber nach den beiden grandiosen Vorgängern habe ich eigentlich keine Zweifel daran, dass mich auch der finale Band begeistern wird.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.