[Wochenrückblick] KW 01 – 2013

06. Januar 2013 | 22:17 | Rekapituliert

Der erste Wochenrückblick fällt ziemlich knapp aus, denn ich habe weder Neuzugänge zu verzeichnen, noch etwas über Verfilmungen zu berichten. Die meisten Verlage sind darüber hinaus noch im Urlaub, sodass es auch in der Hinsicht nicht allzu viel zu sagen gibt. ^^’

Der dritte Teil der Meeres-Trilogie von Patricia Schröder erscheint im Juni 2013 unter dem Titel Meerestosen bei Coppenrath.

Im Januar erscheint ein neuer Roman von Antje Szillat bei Coppenrath. Er trägt den Titel Die Tiefen deines Herzens.

Ab Herbst 2013 wird es endlich auch bei Loewe eBooks geben!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.