[News] The Mediator #7

23. Januar 2013 | 22:11 | Erfahren

Anfang der Woche – vielleicht war es auch schon am Sonntag – hat meine Lieblingsautorin Meg Cabot etwas verkündet, das mich in Freundenschreie ausbrechen ließ. Obwohl der sechste Band schon vor ein paar Jahren erschienen ist und die Serie soweit abgeschlossen war, wird sie dennoch einen weiteren, siebten Band zu ihrer The Mediator Serie, deutschen Fans besser bekannt als Susannah, schreiben!

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darüber freue. Ich habe damals alle sechs Bände der Serie hintereinander gelesen und war absolut begeistert. Eigentlich war ich zufrieden mit dem Ende, das Suze und Jesse bekommen hatten, aber natürlich habe ich nichts gegen ein weiteres Abenteuer mit den beiden einzuwenden, dafür habe ich sie viel zu gern! Zudem hat Meg geschrieben, dass es ein ‘BIG book’ wird, was mich nur umso neugieriger macht. Ich kann es kaum erwarten, dass das Buch erscheint. Es wird dann zwar nicht zu meinen tollen Mini-Ausgaben passen, aber das nehme ich dafür gern in Kauf. ;)




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.