[Trailer] City of Bones

15. November 2012 | 12:45 | Verfilmt

Endlich wurde er veröffentlicht: der erste Trailer zur Verfilmung von City of Bones von Cassandra Clare. Lange mussten Fans darauf warten, doch es hat sich gelohnt!

Ich habe bisher noch kein Buch der Reihe gelesen und gehöre daher nicht zu den Fans, die sich schon ewig auf die Verfilmung freuen. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf den Film, nach diesem fantastischen Trailer sogar umso mehr! Ich finde den Trailer echt gelungen und er macht mich nicht nur neugierig auf den Film, sondern auch auf die gesamte Reihe in gedruckter Form. Ich bin nach wie vor kein Fan des männlichen Hauptdarstellers – ich weiß natürlich, dass das immer eine Geschmacksfrage ist, aber ich finde ihn einfach furchtbar. ^^’ (Und ich könnte mich stundenlang über die viel zu dicken Augenbrauen der sonst so hübschen Lily Collins aufregen.) Dennoch freue ich mich schon total auf den Film. Im Gegensatz zu vielen anderen ersten Teasern bekommt man in dem von City of Bones auch wirklich was zu sehen und alles, was ich darin über die mir ansonsten relativ unbekannte Story erfahren habe, gefällt mir sehr.

Ich werde mir den Film also definitiv im Kino anschauen und wenn er mir gefällt, greife ich danach vielleicht auch zu den Büchern. Nur schade, dass der August 2013 noch so lange hin ist. Und wer weiß, ob der Film auch bei uns schon im August zu sehen sein wird oder erst später.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.