[Neuerscheinungen] Frühjahr 2013 – Ueberreuter

26. November 2012 | 17:07 | Erwartet

Bree Despain: Urbat – Gefährliche Gnade

Während Grace mit dem Fluch des Werwolfs kämpft, der durch ihre eigenen Adern pulsiert, muss Jude unter Beobachtung gefangen gehalten werden. Grace’ Mutter ist mittlerweile in einer Anstalt für psychisch Kranke und Daniel in der Gestalt des weißen Wolfes gefangen. Caleb will die Situation ausnutzen und strebt die Herrschaft über das Rudel an. Grace ist die Einzige, die ihn stoppen kann. Wenn sie versagt, liegt ein lebenslanger Fluch auf ihr und ihrer Familie. Die alles entscheidende Schlacht steht bevor …

Erscheinungstermin: Januar 2013

ENDLICH!!! Jetzt, wo ich es ENDLICH schwarz auf weiß habe, dass der dritte Teil der Urbat-Trilogie auch wirklich im Januar erscheint, kann ich meine Freude kaum noch zügeln. Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf dieses Buch, denn nach dem so extrem fiesen Cliffhanger am Ende des zweiten Bandes kann ich es doch kaum noch erwarten zu erfahren, wie die Geschichte um Grace und Daniel endet. Ich habe die ersten beiden Bücher geliebt und hoffe sehr, dass das auch bei dem Abschlussband der Fall sein wird. Das Buch wird auf jeden Fall sofort nach dem Erscheinen gelesen!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.