[Neuerscheinungen] Frühjahr 2013 – Thienemann

27. November 2012 | 22:05 | Erwartet

Ally Carter: Spione küsst man nicht

Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint. Denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet!
Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron ‘Cammie’ Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarenen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Klar ist sie in der Lage, sein Handy abzuhören, aber kann so überhaupt eine Beziehung funktionieren? Ihr Freund darf niemals die Wahrheit über Cammies Schule, ihre Familie von Top-Agenten und ihr wirkliches Leben erfahren …

Erscheinungstermin: März 2013

Nachdem ich von Meisterklasse von Ally Carter total begeistert war (und die Fortsetzung dazu kaum erwarten kann), bin ich natürlich auch auf die anderen Werke der Autorin gespannt. Spione küsst man nicht klingt nach einem tollen Buch für zwischendurch und wenn die Charaktere genauso charmant sind wie in der anderen Serie der Autorin, wird auch diese mir bestimmt gefallen. Ich hoffe daher sehr, dass der Verlag das Buch auch als eBook veröffentlicht!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.