[Cover Revelation] Fox Forever

06. November 2012 | 17:31 | Beäugt

Dieses Cover wurde zwar schon im letzten Monat enhüllt, aber ich habe es erst jetzt mitbekommen und finde es so gelungen, dass ich es trotzdem noch präsentieren möchte. Fox Forever ist der dritte und letzte Teil zu The Jenna Fox Chronicles von Mary E. Pearson und erscheint im nächsten März. Der erste Teil ist in Deutschland unter dem Titel Zweiunddieselbe der erschienen. Den zweiten Band, der bei uns den Titel Nie und ewig trägt, lese ich gerade und es gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin also überzeugt davon, dass ich auch den dritten Teil lesen werde.

Obwohl mir auch die deutschen Cover rein optisch unheimlich gut gefallen, bin ich schon immer ein Fan dieser Puzzle-US-Cover gewesen, weil sie einfach unheimlich gut zum Inhalt passen und dazu noch unheimlich schön aussehen. Ich mag diese kalten Farben irgendwie und die Idee mit den Puzzleteilen, die nur einen Teil des Gesichtes enthüllen, finde ich sehr originell. Es passt sehr gut zu den beiden Vorgängern und ich vermute, dass nach Jenna und Locke nun Kara auf dem Cover zu sehen ist. Hoffentlich erscheint die Übersetzung zeitnah bei Fischer.

Locke Jenkins has some catching up to do. After spending 260 years as a disembodied mind in a little black box, he has a perfect new body. But before he can move on with his unexpected new life, he’ll have to return the Favor he accepted from the shadowy resistance group known as the Network.

Locke must infiltrate the home of a government official by gaining the trust of his daughter, seventeen-year-old Raine, and he soon finds himself pulled deep into the world of the resistance—and into Raine’s life.

Mary E. Pearson brings the story she began in The Adoration of Jenna Fox and continued in The Fox Inheritance to a breathtaking conclusion as Locke discovers that being truly human requires much more than flesh and blood.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.