[Wochenrückblick] KW 35 – 2012

02. September 2012 | 18:36 | Rekapituliert

Da mein Blog endlich wieder einwandfrei funktioniert, kann ja nun auch der heutige Wochenrückblick online gehen. Genau wie schon die Lesestatistik ebenfalls mit einer kleinen neuen Gestaltung. ^^

Auf Wer hat Angst vor Jasper Jones? habe ich echt schon eine gefühlte Ewigkeit gewartet und war sehr froh als es endlich doch noch den Weg zu mir gefunden hat. Auf Renegade bin ich nach der Rezension einer befreundeten Bloggerin aber auch schon sehr gespannt. Ilias möchte ich wegen meiner Leidenschaft für griechische Mythologie irgendwann mal lesen, vielleicht über einen längeren Zeitraum verteilt. Dem eBook für nur 99 Cent konnte ich daher einfach nicht widerstehen.

Die neue Verfilmung von Les Misérables wird in Deutschland leider erst ab Ende Februar 2013 in den Kinos zu sehen sein, also über zwei Monate nach dem US Kinostart. ;(

ivi wird auch die anderen beiden Kurzgeschichten zu Starters von Lissa Price auf Deutsch veröffentlichen. Eine soll schon in diesem Herbst erscheinen.

Jessica Therrien hat das Cover zu Uprising, dem zweiten Teil ihrer Children of the Gods Reihe, enthüllt.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.