[Cover Revelation] Reached

02. März 2012 | 22:48 | Beäugt

Heute hat die Autorin Ally Condie Cover und Titel vom dritten Band ihrer Trilogie veröffentlicht:

Eine offizielle Inhaltsangabe gibt es noch nicht, aber das Cover gefällt mir sehr gut und es passt in meinen Augen auch ganz wunderbar zu seinen beiden Vorgängern, sowohl farblich als auch vom Motiv. Was meint ihr?




Kommentare

  1. Ist das toll!!!!!!!!!! Will ich am liebsten sofort haben. Ich hoffe, dass mir die deutsche Ausgabe auch so gut gefallen wird.

  2. Wuuuiiiii, ist das schööööön. :D Ich wünschte, die deutschen Ausgaben wären farblich auch mehr auf die Pillen ausgelegt, so wie die englischen. :(

  3. WUNDERSCHÖN!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.