[Neuerscheinungen] Frühjahr 2012 – Arena

30. Dezember 2011 | 21:38 | Erwartet

Auch Arena hat mittlerweile den Großteil des neuen Frühjahrsprogrammes veröffentlicht und auch bei diesem Verlag habe ich natürlich das ein oder andere interessante Buch gefunden:

Carina Bargmann: Die letzte Wächterin

Die Wächter haben Lea gefunden, sie muss ihre Bestimmung erfüllen: Als die neunte und letzte Wächterin über die Licht- und Schattenstadt, wird sie von nun an die Schattenwesen bekämpfen und das Lichtreich verteidigen. Es gibt keinen Weg zurück, ihr bisheriges Leben, ihre Familie, all das wird sie vergessen müssen. Doch Lea ahnt nicht, dass ihre Schwester Mia ihr längst in die gefährliche fremde Welt gefolgt ist.

Erscheinungstermin: Januar 2012

Sayuri, das Erstlingswerk dieser jungen Autorin, hatte mir sehr gut gefallen, lediglich das Ende hat bei mir nicht ganz so für Begeisterung gesorgt. Auf ihr neues Werk bin ich daher schon sehr gespannt, obwohl ich mich mit dem Cover wirklich überhaupt nicht anfreunden kann.

Krystyna Kuhn: Das Tal. Das Erbe

Es ist Prüfungszeit am Grace College und Rose, Chris, Katie und die anderen haben beschlossen, die Geheimnisse des Tals für ein paar Tage ruhen zu lassen. Aber während die Studenten gerade über der Englischklausur brüten, passiert das Unfassbare. Einer ihrer Kommilitonen dreht völlig durch. Er droht, sie alle zu töten. Während der Sicherheitsdienst das Collegegebäude räumt, um die anderen Studenten in Sicherheit zu bringen, versuchen Rose, Katie, Debbie und Chris vergeblich, den Amokläufer zu beruhigen. Doch der will nur mit einem sprechen. Mit David. Und der ist spurlos verschwunden …

Erscheinungstermin: Februar 2012

Ich muss noch den letzten Teil der ersten Season und den ersten Teil der zweiten lesen, aber wenn diese mir wieder genauso gut gefallen wie schon die ersten drei, landet der nächste Teil garantiert auch in meinem Regal.


Im Mai und im Oktober 2012 erscheinen dann noch Teil 3 und 4 der zweiten Season:




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.