[News] Auszug aus The Savage Grace

05. Oktober 2011 | 21:59 | Erfahren

Vor ein paar Wochen konnten die Leser darüber abstimmen, welches Cover die Paperback Ausgabe von The Lost Saint von Bree Despain erhalten soll. Die ersten 200 Teilnehmer sollten einen exklusiven Auszug aus The Savage Grace, dem dritten Teil der Trilogie lesen können. Um sich für das tolle Feedback zu bedanken, hat der Verlag nun allerdings beschlossen, dass ALLE Leser in den Genuss dieses Auszuges kommen dürfen, allerdings nur für kurze Zeit.

Der Auszug enthält den Prolog sowie das erste Kapitel aus The Savage Grace, die ihr hier lesen könnt. Ich müsst euch aber beeilen, denn ihr habt nur bis zum 07. Oktober Zeit.

Zum Schluss noch eine Warnung: Lest den Auzug NICHT, wenn ihr den zweiten Teil noch nicht gelesen habt, dies aber noch tun wollt, er würde euch alles verraten!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.