[Cover Revelation] The Savage Grace

12. Oktober 2011 | 19:43 | Beäugt

Gestern hatte Bree Despain auf ihrem Blog eine große Überraschung für heute angekündigt und es wurde tatsächlich das, was ich mir so erhofft hatte. Sie hat das Cover von The Savage Grace, dem letzten Teil ihrer Trilogie, veröffentlicht!!

Nein, keine Sorge, es ist nicht das mit dem Wolf darauf – das war im ersten Moment auch meine Befürchtung. Aber sie veranstaltet anlässlich des Cover Releases ein kleines Gewinnspiel, bei dem man das Cover zunächst zusammen puzzeln muss. Da ich niemandem absichtlich die Vorfreude auf dieses Puzzle nehmen möchte, der das Cover gerne selbst entdecken will, bekommt ihr das Cover erst zu sehen, wenn ihr einmal mit der Maus über den Wolf fahrt ;)

Wenn ihr erst einmal zum Puzzle möchtet, klickt hier.


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich persönlich von dem Cover halte. Es passt natürlich zu den anderen beiden, sieht aber irgendwie auch völlig anders aus. Das zarte Rot gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut und ich kann es wirklich kaum noch erwarten das Buch zu lesen – Cover hin oder her.

Neben dem Cover hat die Autorin auch eine Inhaltsangabe gepostet. Aber Achtung, massive Spoiler-Gefahr! Ihr solltet den Text nicht lesen, wenn ihr den zweiten Band noch nicht beendet habt, dies aber noch tun wollt.

Eine aufgewühlte Seele. Eine unmögliche Entscheidung. Ein letzter Kampf.

Den Fluch des Werwolfs tief in ihrem Inneren nieder ringend, war Grace Divine schließlich in der Lage ihren Bruder zu finden, aber es hat sie fast alles gekostet.

Mit ihrem Freund, Daniel, der in der Wolfsform fest steckt, und Sirhans näher kommendem Tod, läuft Grace die Zeit davon um Caleb Kalbi und seine Dämonengang aufzuhalten. Wenn sie scheitert, werden ihre Familie und ihre Heimatstadt untergehen. Alles lastet auf Grace’ Schultern.

Der letzte Band der The Dark Divine Trilogie bringt die Liebesgeschichte von Daniel und Grace zu einem atemberaubenden Abschluss.




Kommentare

  1. Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Cover halten soll. Das Rot ist schön, auch wenn mir gerade im Vergleich zum Rosa eventuell Grün besser gefallen hätte, aber die Pose der Frau finde ich ein wenig komisch. Auf den ersten Blick war für mich nicht mal erkennbar, ob das von vorne oder von hinten ist. Wirkt irgendwie sehr künstlich!

    • Hmm, also Grün kann ich mir noch weniger vorstellen. Inzwischen glaube ich auch nicht, dass es die Pose ist, die mich stört, sondern vielmehr wie das Kleid fällt, sofern man es als solches bezeichnen kann.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.