[Gewinnspiel] Sieben – Gewinner

03. Juli 2011 | 00:08 | Gebloggt, Verlost

Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel anlässlich meines 4-jährigen Blogjubiläums ist nun um, doch bevor ich zur Bekanntgabe der Gewinner komme, wie versprochen eine kleine Auswertung eurer Anmerkungen.

Zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für eure Glückwünsche und vor allem eure lieben Emails bedanken! Die meisten von euch haben wirklich kaum bis gar keine negative Kritik geäußert, sondern mich nur gelobt – wollen wir hoffen, dass ich mich nicht zu sehr auf diesen Lorbeeren ausruhe. Offensichtlich mögt ihr meinen Blog sehr – oder habt ihr euch einfach nur nicht getraut mich zu kritisieren? – und das freut mich natürlich ungemein. Und, wie ich schon sagte, sowohl eure Mails als auch Kommentare motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Hoffentlich bleibt ihr mir auch die nächsten Jahre erhalten!

Nun noch kurz zu euren konkreten Bemerkungen. Gelobt hat fast jeder Teilnehmer meine Rezensionen und meinen Schreibstil, was mich natürlich sehr freut. Daran werde ich also nichts ändern. Großen Zuspruch haben außerdem die Interviews sowie die Wochenrückblicke, insbesondere die Kategorie über die Literaturverfilmungen, gefunden. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber wenn dem so ist, werde ich natürlich auch diese Beiträge weiterhin beibehalten und ausbauen.
Mein Layout, insbesondere die klare Struktur und dass mein Blog ohne Werbung auskommt, wurde auch positiv genannt. Vielen Dank!

Ein paar von euch hatten aber auch etwas zu kritisieren (oder haben sich getraut *g*), was ich natürlich, trotz der Kritik, gut finde, zumal ihr nur Kleinigkeiten genannt habt, denn nur so kann ich auch Dinge verbessern. Ganz offensichtlich möchtet ihr, dass meine Rezensionen nicht nur in der Sidebar, sondern auch auf der Startseite und somit im Feed, erscheinen. So richtig anfreunden kann ich mich damit zwar nicht, doch ich werde es demnächst irgendwie einführen und schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann, denn ganz schlecht ist der Gedanke ja nicht.
Einige von euch haben anscheinend auch Problemchen mit der Schrift. Was die Umlaute betrifft, so halte ich das für einen Browser-Fehler und kann nichts dagegen tun. Ich hoffe jedoch, dass das nach der Umstellung auf WordPress trotzdem behoben ist. Dort wird auch die Schrift in jedem Fall etwas größer sein – wenn ich die Schrift in dem aktuellen Layout vergrößere, sieht es leider einfach nicht mehr gut aus.
Diese Umstellung wird sich zwar noch etwas hinziehen, aber ich bemühe mich. Im nächsten Semester habe ich in der Woche auch endlich mal einen Tag frei, sodass ich dort dann vielleicht endlich die Zeit finde mich diesem Ziel zu näher. Ich hoffe, ihr bleibt mir, trotz der kleinen Schrift, bis dahin erhalten!

Doch nun zu den Gewinnern, darauf wartet ihr ja sicher schon. ;)

random.org hat mir die Entscheidung, zum Glück, denn ich würde mal wieder am liebsten jedem einen Gutschein zukommen lassen, abgenommen und folgende drei Zahlen ausgespuckt: 3, 5, 2 …

Je einen BücherScheck im Wert von 15 € bekommen daher:

#03: Sandra P.
#05: Tanja
#02: Lena

Herzlichen Glückwunsch! Die Briefchen gehen voraussichtlich gleich in der kommenden Woche auf die Reise.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht darunter seid. Das nächste Gewinnspiel steht schon vor der Tür.

Außerdem noch einmal vielen Dank an den BuchSchenkService, der mir die BücherSchecks zur Verfügung gestellt hat.




Kommentare

  1. Juhu, da hat es sich ja gelohnt extra noch wach zu bleiben. ;-) Da du in deinem Gewinnspiel-Artikel keine andere Lena aufgezählt hast, gehe ich mal davon aus, dass ich mit Lena gemeint bin. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! Und natürlich freue ich mich für dich, dass du so viel Lob für deinen Blog bekommen hast. :-)

    • Danke. Und ich freue mich, dass du dich freust. Ich würde mich auch freuen zu erfahren, wofür du ihn dann eingelöst hast. ;)

  2. Waahh, Nummer 3 und 5 haben gewonnen, und ich war Nummer 4! :D So ein Pech! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.