[Intern] Fragen für das Interview mit Daniel Westland

02. April 2011 | 16:47 | Gebloggt

Wie bereits (mehrfach) angekündigt, habe ich einige Interviews in den nächsten Monaten geplant. Dieses Mal handelt es sich mal um einen männlichen Autor, der mich mit seinem neuen Jugendbuch Polsprung fesseln konnte: Daniel Westland. Er war, glücklicherweise, auch sofort zu einem Interview bereit, was mich natürlich sehr freut.

Auch ihr bekommt natürlich wieder die Chance Fragen zu stellen. Wie immer dürft ihr alle erdenklichen Fragen äußern. Ganz egal, ob zu Polsprung, zu seiner Arbeit als Autor allgemein oder zu ihm als Person. Alles, was auch einfällt und euch interessiert.

Hinterlasst eure Fragen bis Samstag, 09. April 2011, 23:59 Uhr hier als Kommentar oder schickt sie mir per Mail.




Kommentare

  1. Ui, so was finde ich immer toll! ;-) Mich würde mal sehr interessieren, wo oder wie oder von was Herr Westland seine Inspiration bekommt und dann würde mich noch interessieren, was er bei einer Schreibblockade macht. Wartet er bis die vorbei ist oder hat er besondere Maßnahmen um dem entgegen zu wirken?

    Liebe Grüße, Debbie!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.