[Intern] nobody knows für Award nominiert

21. März 2011 | 17:46 | Gebloggt

Heute Mittag erreichte mich eine Mail, über deren Inhalt ich mich sehr gefreut habe. nobody knows wurde für den Superblogs-Award 2011 in der Kategorie Bücher nominiert. Vielen Dank dafür! Ich habe der Nominierung natürlich zugestimmt und schicken meinen kleinen Blog ins Rennen, auch wenn ich mir nicht wirklich Chancen auf einen Gewinn ausrechne. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles!

Noch ein paar kleine Infos zu der Wahl: In insgesamt 10 verschiedenen Kategorien treten die diversen nominierten Blogs an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Hier kann man vom 01. – 07. April abstimmen und ich freue mich natürlich, wenn ihr für meinen Blog votet. Am 08. April werden dann die Gewinnerblogs bekannt gegeben.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.