[Gewinnspiel] Sechs

24. März 2011 | 17:07 | Verlost

Ich habe mir gerade gedacht, es ist mal wieder Zeit für ein neues Gewinnspiel. Dieses Mal verlose dabei ein Buch, das ich selbst zwar noch nicht gelesen habe, von dem ich aber bisher nur Gutes gehört habe und das deshalb auch schon Einzug in mein Regal gefunden hat.

Mein herzlicher Dank für dieses Gewinnspiel geht an den Piper Verlag, der mir die Bücher für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

Zu gewinnen gibt es drei Exemplare von Sternenwandler:

Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, verbirgt ein Geheimnis vor ihr. Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? Und wie kann Tori ihm nahe kommen? Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt …


Du möchtest das Buch gewinnen?


Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Gewinnspiel und beantworte die folgende Frage:

Was für ein Tier rettet Tori, als sie von mehreren Jungs aus ihrer Schule belästigt wird?

Bitte auch gleich die Adresse in der Mail mit angeben, damit ich das Buch sofort nach Ende des Gewinnspiels zuschicken kann. Mails ohne Adresse kann ich für das Gewinnspiel leider nicht berücksichtigen.
(Die Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.)

Einsendeschluss: Donnerstag, 31. März 2011, 23:59 Uhr

Damit ihr auch sicher sein könnt, dass eure Mail angekommen ist, veröffentliche ich die Namen aller Teilnehmer in den Kommentaren. Gemäß der Reihenfolge, in der ich die Mails erhalte, versehe ich diese mit einer Nummer, aus denen Random.org dann die Gewinner auslosen wird.

Viel Glück!




Kommentare

  1. Und hier die Teilnehmerliste:

    #01: Sandra P.
    #02: Lisa L.
    #03: Sandra S.
    #04: Lars B.
    #05: Iris K.
    #06: Sandy H.
    #07: Didem H.
    #08: Melanie S.
    #09: Anette L.
    #10: Iris G.
    #11: Claudia H.
    #12: Charlene S.
    #13: Thomas B.
    #14: Sylvia T.
    #15: Lena B.
    #16: Jennifer K.
    #17: Anne G.
    #18: Anja D.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.