[News] Neues zur Fortsetzung von Meridian

26. Februar 2011 | 14:33 | Erfahren

Nachdem der Termin für die deutsche Ausgabe der Fortsetzung von Meridian zunächst irgendwann im Frühjahr 2012 liegen sollte, dürfen Fans der Serie sich nun schon früher darauf freuen! Der deutsche Titel oder das Cover sind zwar noch nicht bekannt, aber der Erscheinungstermin steht fest: Dezember 2011! Ich für meinen Teil kann das Buch kaum noch erwarten, vor allem seit ich die Inhaltsangabe entdeckt habe:

Meridian Sozu ist eine Fenestra – zur einen Hälfte Mensch, zur anderen Engel und die Verbindung zwischen den Lebenden und den Toten. Sie hat die dunkle Verantwortung den Seelen beim sicheren Übergang in das Jenseits zu helfen. Wenn Menschen ohne die Hilfe einer Fenestra sterben, laufen ihre Seelen Gefahr von den Aternocti gestohlen zu werden, ein dunkler, machtvoller Bund, der das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in der Welt stört und Chaos verursacht.

Nachdem sie erst kürzlich ihre geliebte Tante verloren hat – die Frau, die ihr gezeigt hat, was es bedeutet eine Fenestra zu sein – macht Meridian sich nun zusammen mit Tens, ihrem Freund und Beschützer, auf die Reise, in der Hoffnung eine weitere Fenestra zu finden. Ihre Suche bringt sie nach Indiana, wo Juliet unermüdlich in dem Heim arbeitet, in dem sie und etliche andere Pflegekinder untergebracht sind. Umgeben vom Tod bemüht sich Juliet den jüngeren Kindern ein liebevolles zu Hause zu bieten und sie vor den gewalttätigen Launen ihrer Pflegemutter zu beschützen. Aber sie kämpft gegen Kräfte, die sie nicht verstehen kann … selbst dann noch als sie einen Sog zu den Sterbenden fühlt und ihre Krankheiten sie anzustecken scheinen …

Werden Meridian und Tens Juliet noch rechtzeitig finden um sie vor einem Leben in Elend und Krankheit zu bewahren? Und wird Meridians und Tens’ Liebe den Sturm an neuen Enthüllungen überstehen?




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.