[Intern] Fragen für das Interview mit Annina Braunmiller

09. Dezember 2010 | 21:56 | Gebloggt

Ich habe schon wieder ein neues Interview organisiert. Und zwar eines, auf das ich mich selbst ganz besonders freue. Dieses Mal ist es zwar kein Schriftsteller, aber dennoch jemand, dessen Arbeit häufig etwas mit Büchern zu tun hat. Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. ;)

Zu einem Interview bereit erklärt hat sich die Synchron- und Hörbuchsprecherin Annina Braunmiller. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rolle als Bella Cullen aus Twilight, die sie sowohl in den Filmen spricht als auch in den Hörbüchern liest. Außerdem ist sie unter anderem die deutsche Synchronsprecherin der Schauspielerin Demi Lovato.

Wie ich bereits berichtete, hatte ich auch schon das Vergnügen Frau Braunmiller persönlich zu treffen, weil sie den weiblichen Part im Hörbuch zu Nach dem Sommer gelesen hat. Sie war mir von Anfang an sympathisch und ich fand ihre Arbeit so interessant, dass ich unbedingt mehr darüber erfahren wollte. Wie immer möchte ich auch euch an dieser Stelle die Gelegenheit geben Fragen zu äußern. Gibt es irgendetwas, das euch besonders interessieren würde? Oder habt ihr eine konkrete Frage? Ganz egal, ob zu ihrer Arbeit als Synchron-/Hörbuchsprecherin im Allgemeinen oder im Speziellen zu Twilight oder Nach dem Sommer, immer her damit. (Fragen nach Handynummern gewisser Schauspieler sind allerdings unerwünscht – Annina hat sie nicht und wenn doch, würde sie als erstes ihre Schwester bekommen.) Hinterlasst eure Fragen bis Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:00 Uhr hier als Kommentar oder schickt sie mir per Mail. Ich freue mich auf eure Fragen und werde mich wieder bemühen alle im Interview unter zu bringen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.