[Intern] Ausblick auf 2011

31. Dezember 2010 | 17:47 | Gebloggt

Da heute der letzte Tag des Jahres ist, möchte ich euch noch mit einem kleinen Ausblick auf das kommende Jahr beglücken. tongue Lesetechnisch habe ich mir vorgenommen noch mehr zu lesen (und zu hören), obwohl dieses Jahr für mich relativ gut gelaufen ist. Mein Vorsatz ist es auf jeden Fall jeden Monat nur so viele neue Bücher zu erwerben, wie ich auch lesen kann. Wenn ich den SuB schon nicht abbauen kann – das schaffe ich sowieso nicht – dann soll er wenigstens nicht noch mehr steigen.

Was den Blog betrifft, so stehen einige Änderungen bevor, aber das wird alles noch ein wenig dauern. Für das Frühjahr 2011 ist ein neues Design mit neuen Features geplant. Da das Ganze aber viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich sicherlich erst in den Semesterferien so richtig dazu kommen.

Es wird natürlich weiterhin Rezensionen zu den Büchern geben, die ich lese/höre und auch interessante Neuerscheinungen möchte ich weiterhin vorstellen. Ferner wird es natürlich weiterhin Lesungsberichte – sofern mal wieder irgendeine gute in meiner Nähe statt findet – sowie Interviews geben. Zudem werde ich weitere Gewinnspiele organisieren. Geplant ist vorerst jeden Monat eines, was ich hoffentlich auch realisieren kann. Des Weiteren plane ich in Zukunft noch etwas zu Literaturverfilmungen zu schreiben und ab und an den einen oder anderen neu entdeckten schönen Blog vorzustellen.

Zu guter Letzt überlege ich noch eine kleine (aber feine) Tauschbörse für uns Bücherblogger ins Leben zu rufen, sofern daran (noch) Interesse besteht. Eure Meinung zu dieser Idee würde mich daher sehr interessieren. tongue

Vielen Dank, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht habt. Ich habe mich über jeden Besuch und jeden Kommentar gefreut. Außerdem habe ich zahlreiche andere, nette Blogger (teilweise sogar persönlich) kennengerlernt und mich mit ihnen ausgetauscht. Einen großen Dank natürlich auch an die Verlage, Verlagsmitarbeiter und Autoren, die mich so freundlich und zahlreich unterstützt haben und ohne die Vieles auf diesem Blog nicht möglich gewesen wäre.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!




Kommentare

  1. Deine Idee mit der Tauschbörse ist klasse, wäre sofort dabei.

  2. Die Idee mit dem Büchertauschen hatte ich auch, weshalb ich auf meinem Blog eine neue Seite eingerichtet habe (neuester Eintrag).

    Und die Idee mit besonderen Blogs finde ich sehr gut!

  3. Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr! :D Fand es auch schön, dass wir uns letztes Jahr persönlich kennen lernen konnten! :o) Ist doch immer schön auch Gleichgesinnte kennen zu lernen! ;o) Ich freue mich ja schon sehr auf dein neues Layout und auf die ganzen Sachen, die du so vor hast! Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Umsetzung!
    Alles Liebe, Anne

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.