Gesetze, die die Welt nicht braucht

27. November 2010 | 15:11 | Verallgemeinert

So, heute möchte ich euch, wie versprochen, ein paar der verrücktesten Gesetze der Welt vorstellen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.tongue

Alaska, USA

In Fairbanks ist es Elchen per Gesetz untersagt, auf den Bürgersteigen der Stadt der geschlechtlichen Liebe nachzugehen.

Wirkich sehr wichtig, findet ihr nicht? So was sollte man wirklich nur auf der Straße tun!

Sex in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder Auto ist ab Temperaturen unter minus 25 Grad Celsius untersagt.

Dafür ist es ja dann auch wirklich zu kalt. *g*

Arizona, USA

Im US-Bundesstaat Arizona dürfen in keinem Haus mehr als zwei Dildos in Gebrauch sein.

Kein Kommentar…

Florida, USA

Nur die Missionarsstellung ist in Florida erlaubt.

Ob das kontrolliert wird?

Weitaus wichtiger ist den Gesetzgebern aber der Hinweis darauf, dass es untersagt ist, mit einem Stachelschwein sexuell zu verkehren.

Muss wohl schon vorgekommen sein …

In Datona Beach verbietet ein Gesetz darüber hinaus, öffentliche Mülleimer (???) sexuell zu belästigen.

Da hat wohl mal einer geklagt!

Illinois, USA

In der Stadt Champaign ist es gesetzlich verboten, in den geöffneten Mund seines Nachbarn zu urinieren.

Gut zu wissen …

Indiana, USA

Achtung: Hier kann jeder männliche Autofahrer über 18 wegen Vergewaltigung Minderjähriger festgenommen werden, wenn seine Beifahrerin keine Sochen und Schue trägt und unter 17 ist.

Logisch, oder? Unterwäsche, etc. muss sie nicht anhaben, sie kann demnach im Prinzip auch völlig nackt im Auto sitzen, hauptsache sie hat Socken und Schuhe an!

Maryland, USA

In der Stadt Halethrope existiert ein Anti-Kuss-Gesetz: Dort darf ein Kuss nicht länger als eine Sekunde dauern!

Ergo: Nie die Stoppuhr vergessen!

Michigan, USA

In Clawson existiert ein Gesetz, das es Bauern erlaubt, mit Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.

Da fehlen einem doch einfach die Worte …

Weitere völlig bekloppte verrückte Gesetze findet ihr hier:

Dr. Roman Leuthner

Nackt duschen streng verboten

Gebundenes Buch
144 Seiten
Bassermann Verlag
Februar 2009




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.