[News] Fortsetzung von Meridian

14. Oktober 2010 | 22:38 | Erfahren

Gerade eben habe ich auf der Website der Autorin das Cover und den Erscheinungstermin von Wildcat Fireflies, der Fortsetzung von Meridian, entdeckt. In den USA soll es am 11. Juli 2011 erscheinen. Bleibt also nur zu hoffen, dass PAN sich mit der Übersetzung nicht allzu viel Zeit lässt.tongue Da Meridian mir so gut gefallen hat und auch relativ spannend aufgehört hat, kann ich es nämlich kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Eine Inhaltsangabe gibt es bisher aber leider noch nicht. Das Cover gefällt mir dafür ziemlich gut.

Außerdem steht bereits fest, dass es noch mindestens zwei weitere Bände geben wird. Teil 3, Speed of Light, soll ein Jahr darauf, also im Sommer 2012, erscheinen und Band 4, Counting Tens, im Frühjahr 2013. Ich bin schon sehr gespannt auf jedes dieser Bücher. ;)




Kommentare

  1. Wenn man sich die letzten drei Titel ansieht, finde ich passt der erste nicht so. Die letzten drei bestehen aus mehreren Wörtern. Aber das sage ich und ich habe das Buch noch nicht mal gelesen. xD Aber das wird als nächstes kommen. ^^

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.