[News] Erscheinungstermin der Fortsetzung von Urbat

13. Oktober 2010 | 14:42 | Erfahren

Mich hat gerade eine nette Mail vom Aufbau Verlag mit tollen Neuigkeiten erreicht. ;)

Die deutsche Ausgabe der Fortsetzung von Urbat, die in den USA unter dem Titel The Lost Saint im Dezember herauskommt, erscheint bei uns im Herbst 2011, vermutlich im September. Das ist zwar noch etwas länger hin, aber immerhin steht nun ein (halbwegs genauer) Termin fest und wir dürfen uns auf das Buch freuen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. tongue




Kommentare

  1. Ach … darauf freue ich mich auch schon! :o) Sooo ein wunderschönes Cover … *schwärm*

  2. Das sind tolle Neuigkeiten! Auf die Fortsetzung freue ich mich auch schon. :) Und das Cover finde ich ja wieder wunderschön!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.