[Ich lese ...] Lucian

23. August 2010 | 22:16 | Angefangen

»Ich konnte nicht weiter. Ich schaltete das Gerät aus und stand auf, um das Fenster zu schließen. Dann sah ich das Taxi. Es hielt direkt vor der Praxis. Heraus stieg mühsam eine Frau auf Krücken.«

So, endlich lese ich wieder ein Buch von Isabel Abedi. Nachdem mir Isola so unglaublich gut gefallen hat, freue ich mich nun ein weiteres Buch der Autorin lesen zu können. Ich bin gerade auf Seite 217 und bisher gefällt es mir sehr gut, es ist auch sehr spannend. Ich frage mich wirklich, was es mit Lucian so auf sich hat. Heute werde ich auf jeden Fall noch um die 100 Seiten lesen, sodass ich dann spätestens Mittwoch damit fertig bin. ;)



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.