[Tick Tack] Einundzwanzig

03. Juni 2010 | 22:17 | Verallgemeinert

Bücherwurm

Letzte Woche hatte ich unglaublich wenig Zeit zum Lesen, sodass ich leider kaum dazu gekommen bin Faunblut weiterzulesen.crying

Filmfanatiker

Dafür, dass ich nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, habe ich wenigstens ein paar schöne Filme gesehen. Old Dogs mit John Travolta und Robin Williams ist eine wirklich fantastische Komödie mit viel Herz. Ich musste mehrmals richtig stark lachen und diese Szenen waren einfach herrlich. Am Ende habe ich sogar ganz schön geweint. Unbedingt anschauen!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist ein netter Animationsfilm für die ganze Familie. Er kommt zwar nicht ganz an die Animationsfilme von Pixar heran, unterhält aber trotzdem gut.

Im TV habe ich am Wochenende einen neuen Disney Channel Film gesehen: StarStruck. Es war zwar nichts Neues, sondern eben typisch Disney und für viele vermutlich auch vorhersehbar. Aber mir hat der Film gut gefallen. Er hat genau meinen Geschmack getroffen und mich bestens unterhalten. Wer solche Teenie-Filme mag, sollte diesen nicht verpassen.

Zu guter Letzt noch ein Film, der mich nicht begeistert hat: Sherlock Holmes. Ich mochte alle drei Hauptdarsteller und habe daher wirklich viel von dem Film erwartet. Leider wurde ich aber ziemlich enttäuscht. Irgendwie war der Film einfach nichts für mich, ich kann aber nicht so genau erklären, warum.

Studium

Letzte Woche stand die Probeklausur im Zivilrecht an und ich habe nicht das Gefühl, dass sie besonders gut gelaufen ist. Ich bekomme sie jedoch erst Ende des Monats wieder …




Kommentare

  1. Es ist schon so lange her, dass ich Faunblut gelesen habe, dass ich mich gar nicht mehr so richtig an die Geschichte erinnern kann. Ich weiß aber noch, dass ich das Buch auch ganz gut fand, aber nicht so überschwänglich begeistert war wie du. XD

    Du kennst “Und täglich grüßt das Murmeltier” nicht? Du als große Filmguckerin??? Das kann doch unmöglich sein. Ausleihen! Angucken! Im Film (und dementsprechend auch im Buch) geht es um eine Zeitschleife. Die Hauptfigur durchlebt einen Tag immer und immer wieder und muss etwas Bestimmtes verändern um die Schleife aufzulösen.

    Und nein, ich habe den Soundtrack nicht. Ich habe mir die Lieder einfach auf Youtube angehört. =)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.