[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 30

09. Juni 2010 | 22:18 | Mitgemacht

30. Tag: Das Buch, das du zurzeit liest


Im Moment lese ich Tochter der Träume von Kathryn Smith. Da ich es heute erst angefangen habe, bin ich aber nocht nicht sehr weit gekommen. Bisher habe ich nur die ersten beiden Kapitel gelesen.

Es gefällt mir zwar ganz gut, ist aber auf jeden Fall ganz anders als erwartet. Bislang hatte ich PAN generell für einen Jugendbuchverlag gehalten, weshalb ich auch davon ausgegangen war, dass es sich bei diesem Buch um ein Jugendbuch handelt. Angesichts der ziemlich detaillierten Sexszene, die ich eben gelesen habe, ist es das aber wohl nicht. Ganz sicher nicht. Mal sehen, wie es weiter geht. Die Handlung ist auf jeden Fall vielversprechend.




Kommentare

  1. Nein, die beiden Bücher sind definitiv keine Jugendbücher, jedenfalls nicht, was die Sexszenen betrifft! Doch hält sich das noch in Grenzen, auch wenn es im ersten Teil mehr erscheint als im zweiten!

  2. Ich fand das Buch echt super, aber ein Jugendbuch ist es wirklich nicht!

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.