[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 21-23

01. Juni 2010 | 22:18 | Mitgemacht

Keine Sorge, ich habe 31 Tage – 31 Bücher nicht vergessen und ich mache natürlich auch noch weiter. Allerdings lasse ich die Tage 21 bis 23 aus. Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast deckt sich vollständig mit Tag 4 – Dein Hassbuch, weil ich sonst kein Buch gelesen habe, das ich hasse. So ein Buch würde ich privat vermutlich auch nicht zu Ende lesen.

Die anderen beiden Tage entfallen, weil ich nun wirklich keine Lust habe meine Regale nach dem dicksten und dem dünnsten Buch zu durchsuchen. Da kämen nämlich so einige in Frage und ich mag die echt nicht alle vergleichen. Wer es unbedingt wissen will, kann sich ja die vollständige Inventarliste meines Bücherregals anschauen und nach dem längsten suchen.tongue Ich bezweifle allerdings, dass diese Frage so interessant ist.

Weiter geht es dann am Donnerstag mit Tag 24.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.