[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 24

03. Juni 2010 | 21:37 | Mitgemacht

24. Tag: Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast


Diese Frage bzw. Aufgabe ist mal wieder etwas schwieriger. Grundsätzlich habe ich keine Ahnung, was andere denken, was ich so lese. Allerdings kann ich mich an eine Situation mit einer ehemaligen Mitschülerin erinnern, die mir etwas über einen erotischen Vampirroman erzählte und dabei immerzu meinte, dass das ja aber sowieso nichts für mich wäre. Keine Ahnung warum, irgendwie hatten an meiner alten Schule ziemlich viele ein völlig falsches Bild von mir, aber egal. Ich habe weder etwas gegen Vampire, die liebe ich sogar, noch gegen Erotik. Es kommt eben immer auf den bestimmten Roman an und wie der Autor oder die Autorin die Thematik darstellt. Manchmal kann man es mit der Erotik nämlich auch übertreiben. Aus diesem Grund habe ich mich jedenfalls für Geliebte der Nacht von Lara Adrian entschieden. Das ist ein erotischer Vampirroman, den ich tatsächlich gelesen habe.tongue




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.